Pfennigfuchser

Smilie by GreenSmilies.com
Seite druckenZu Favoriten hinzufügen
Klamm-Lose ..... klamm.de - Geld. News. Promotion!
...sind eine beliebte Internet-Währung, die man auf diversen Lose-Seiten verdienen oder gewinnen kann.
Was macht man damit?
Z.B. kann man sie bei Klamm zum Lotto einsetzen,
neue Mitgliederfür andere bezahlte Seiten werben oder sonstige Werbung schalten.

Man kann sie aber auch verkaufen und so zu Geld machen. Bei ebay gehen sie weg wie warme Semmeln. Ich habe selbst schon mal welche erfolgreich dort versteigert.

Na ja, oder man verzockt sie einfach bei den Spielen und Slots auf den Lose-Seiten:

Klammgeil.de - Werbung
Dreamerweblose.net
Knuddellose
Als Begrüssungsgeschenk erhältst Du von mir jeweils 100.000 Bonus-Lose
damit Du sofort mit Zocken loslegen kannst.
Schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und teile mir folgendes mit:
- Deine ID-Nummer bei Klamm
- auf welcher Seite Du Dich angemeldet hast
- und wie Dein Nickname dort lautet
Voraussetzung für die Anmeldung bei den Lose-Seiten ist ein kostenloser Account bei Klamm:
klamm.de - Geld. News. Promotion!
´´``